· 

Aus oid, mach ma nei

Der neugierige Nachbar: "Ah da schau her, jetz hams scho wieda a neie Markisn!!!!?? Des in da heitigen Zeit!"

Du: "Na, i hab nur an neien Stoff beziehen und die Markisen von da Fachfirma reinigen lassen."

 

Der Markisenstoff wurde erneuert und ist von Firma weinor. Das Markisengestell wurde komplett gereinigt, auf Funktion geprüft und instand gesetzt.


Neu - Die ersten nachhaltigen Markisentücher designed by weinor wurden allein mit 7 Design- und Nachhaltigkeitspreisen ausgezeichnet. Jetzt wurden sie zu einer Kollektion erweitert – für alle, denen die Zukunft am Herzen liegt.
Atemberaubend schön und langlebig: Eine große Auswahl an hochwertigen Tüchern bringt wohnliche Atmosphäre auf Ihre Terrasse. Ob bewährte oder nachhaltige Gewebe, zeitlose Farben oder kreative Trends – für jeden Lifestyle ist das richtige Markisentuch dabei.